Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=

(124)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
>
(124) Vjosa
17.10.18 13:58:38

Liebe Alicia,

meine Zwillinge sind nun auch 5 Monate alt und auch wir vermissen deine Besuche immer noch. Es war sehr schön dich als meine Hebamme zu haben. Mit deiner positiven Art hast du einen immer ermutigt. Du warst und bist immer da wenn man deinen Rat braucht und man fühlt sich sehr gut bei dir aufgehoben. Ich bin froh dich in dieser schönen Zeit als meine Hebamme an der Seite gehabt zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder:)Ganz liebe Grüße von Vjosa und Gizzy mit Sumea & Lendi

(123) Cindy , Louis und Hailey
16.10.18 12:31:32
Email in Gästebuch

Liebe Alicia,
Nun ist unsere Tochter schon 5 Monate alt und wir vermissen dich trotzdem noch ! Du bist eine wundervolle Hebamme , die immer ein offenes Ohr hat , auch wenn man eigentlich schon garnicht mehr „offiziell „ bei dir ist , kann man dich immer anrufen! Du hast uns oft die Angst vor der Geburt genommen und wir waren wirklich froh zu wissen das du an unserer Seite warst ! Vielen vielen Dank für alles !! Liebe Grüße Louis und Cindy mit Hailey

(122) Maj-Britt Weber
18.04.18 16:00:11

Liebe Brigitte,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die rundum gute Betreuung vor und nach der Geburt bedanken. Wird sind sehr zufrieden und froh uns in so kompetenten Händen zu wissen - Danke!

Maj-Britt Weber & Rafael Wajszczyk
mit Theodor & Adam

(121) Ann-Kathrin
31.03.18 17:04:26

Liebe Brigitte,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer
Tochter !! Wir konnten uns immer auf dich verlassen !


(120) Alexandra Kren
26.03.18 20:29:08
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Die Wassergymnastik während der Schwangerschaft hat mir richtig gut getan und wir hatten immer eine Menge Spaß.Und deshalb freuen wir uns jetzt besonders auf das Babyschwimmen bei dir(Juhuuuu und der Papa kann mit!)
Vielen Dank
Alexandra und Ingmar mit Jakob

(119) Inga Hartleib
16.02.18 18:31:30

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die nette Betreuung während und nach der Schwangerschaft und vor
allem für das Moxen, wer weiß wie die Geburt sonst verlaufen wäre. Bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich gerne wieder auf dich zurückkommen.

Liebe Grüße
Inga Hartleib


(118) Kristin & Andi
09.01.18 10:38:57

Liebe Alicia,

ohne viele Worte - du weißt wie dankbar wir dir für die Begleitung vor und insbesondere nach der Schwangerschaft sind.
Danke für deine aufbauenden aber auch mal zurechtweisenden Worte  in Gästebuch Deine Besuche wurden immer freudig erwartet und du fehlst uns sehr- Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können !!
Mit Sicherheit werden wir uns Wiedersehen!!!

Liebe Brigitte,

dir vielen Dank für die tollen Kurse, diese haben einen soviel Angst genommen und gut vorbereitet.
Ich freue mich auf die weiteren Kurse mit dir( auch auf die anstrengenden  in Gästebuch ).

Kristin und Andi mit Mara




(117) Christina
28.09.17 14:40:32

Liebe Brigitte,

wir möchten uns herzlich bei dir bedanken für die tolle Begleitung durch die Schwangerschaft und das Wochenbett, für die anstrengenden Gymnastikstunden und den Spaß beim Babyschwimmen. Danke, dass du für uns da warst!

Johannes, Christina und Jannis

(116) Anja Fröde
27.09.17 11:22:23

Liebe Alicia,

Vielen Dank für deine tolle Betreuung vor - während - u d nach der Geburt unserer kleinen Janne und auch bei Jesper standet ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite!

Vielen Dank für deine Begleitung durch diese schöne Zeit!

Anja und Lars
Mit Jesper und Janne

(115) Ulli
16.08.17 14:19:24

Liebe Brigitte,

ganz lieben Dank für deine informative Geburtsvorbereitung. Es war Stunde um Stunde immer interessant und hat mir auch bei der Geburt sehr geholfen. Du hast recht, Atmen und Bewegung in der Wehe ist das A und O für eine natürliche Geburt. Deine Hausbesuche haben mir, besonders in den ersten vier Wochen nach der Geburt, viel Sicherheit gegeben. Vor allem möchte ich dir für deine Geduld und deine liebevolle Art danken. Bis bald!

Ulli, Marie und Heinrich



>