Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(113)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(103) Gabriele
31.12.16 11:39:09

Liebe Brigitte,
es wird jetzt wirklich Zeit mich herzlich für deine Hilfe zu bedanken. Du hast eine informative Geburtsvorbereitung in Ahrensbök gemacht, die mir während der Geburt in Lübeck sehr gut
geholfen hat. Besonders die Atmung in den Geburtsphasen und die Bewegungen, die während
der Wehen sehr nützlich waren, haben gut getan. Deine Nachsorge, insgesamt 19 Besuche waren für mich, Ole und Johannes eine wertvolle Hilfe. Durch deine positive und geduldige Art hast du bei Stillproblemen, die ich in den ersten Wochen hatte, mir wertvolle Ratschläge erteilt. Ich habe 6 Monate voll gestillt! Deine Rückbildungsgymnastik war sehr anstrengend, aber mein Beckenboden ist wieder tipp topp – dafür auch vielen Dank! Beim nächsten Kind melde ich mich wieder!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Jahr 2017!

Gabriele aus Pansdorf, jetzt Lübeck


(102) Katja
26.12.16 23:04:46
Email in Gästebuch

Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs und den Rückbildungskurs unter Brigitte mitgemacht und wurde durch Alicia entbunden und im Anschluss daheim versorgt. Ich kann die zwei absolut und vollstens weiterempfehlen. Falls etwas ist, kann man sich jederzeit an die beiden wenden und sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte eine wunderbare Geburt und danach mit meinem Mann viel Zeit für das erste Beschnuppern alleine, das war ganz toll. Auch in der häuslichen Betreuung fühlte ich mich sehr wohl. Ich hatte Probleme mit dem Stillen und Alicia hat mir mit allen möglichen Möglichkeiten versucht zu helfen, mich aber dann als es trotz allem nicht ging wegen schmerzen und zu wenig Milch, hat sie mich und mein Selbstbewusstsein gestärkt auch mit Flasche eine tolle Mama zu sein. Das fand ich sehr toll. Alles war toll und falls ich wieder einmal schwanger werden sollte, würde ich wieder zu den beiden gehen wollen  in Gästebuch

(101) Christiane
01.11.16 16:32:47

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die tolle und herzliche Betreuung für die sehr kompetente Nachsorge. Tim entwickelt sich prächtig. Du warst jederzeit, auch bei Kleinigkeiten, mit Rat und Tat zur Stelle.

Ganz liebe Grüße

Christiane

(100) Anna-Lena
09.07.16 15:09:12
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

wir möchten uns riesig bei Euch bedanken!! Ihr seid ein tolles Team!
Alicia, vielen vielen Dank für die tolle Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Du hast uns so viel Mut und Kraft gegeben, ich hätte mir niemanden besseren an meiner Seite vorstellen können! Auch bei der Nachsorge warst du immer für uns da, ich danke dir sehr für die wunderschöne Zeit, die ich niemals vergessen werde.
Brigitte, die Kurse haben riesig Spaß bei dir gemacht! Noah und ich haben diese Zeit sehr genossen. Schade das es schon vorbei ist. Ich danke dir für die tollen Tipps und für den großen Spaß, bei der Rückbildung, der Babymassage und zu guter letzt beim Babyschwimmen. Wir erinnern uns gern an diese Zeit zurück und werden euch beide nie vergessen. Ich danke euch für diese wunderschöne Zeit. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bleibt so fröhlich wie ihr seid.

Liebste Grüße von Anna-Lena und Noah

(99) Ann-Christin
13.04.16 20:10:25

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für deine wunderbare Betreuung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres kleinen Theo.
Schon gleich nach der Geburt hast du uns in der ersten Zeit täglich erst im Krankenhaus und dann zu Hause besucht und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Wir fühlten uns immer super aufgehoben bei dir.

Dein Bindestrich Ann-Christin, Felix und Theo

(98) Christine Bremer
07.04.16 19:22:53
Email in Gästebuch

Liebe Alicia,

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dir, für deine wunderbare Betreuung. Unsere kleine Ella war am 06.01.2016 etwas früher ins Leben gestartet, aber dein humorvolles und liebes Wesen hat uns viele unserer kleinen Sorgen genommen.Bei deinen Besuchen im Krankenhaus und Zuhause haben wir so viel gelacht,das tat einfach immer gut!!!

Ganz liebe Grüße von

Christine,Timo,Klara,Marlene und Ella


(97) Erika Gertz
20.01.16 17:40:07

Liebe Alicia,

es liegt uns sehr am Herzen noch einmal ein paar Worte an dich zu richten um uns für deine liebevolle Betreuung auch außerhalb der vorgeschriebenen Leistungen zu bedanken.

Am 02. November 2015 kam mit deiner Hilfe unser Sohn Hinnerk knapp acht Wochen zu früh auf die Welt.
Die Geburt verlief alles ander als geplant, aber Dank deiner liebevollen Art und Weise, deinem Zuspruch und deinem Humor hast du es geschafft uns die Angst zu nehmen und stattdessen Mut zu machen.

In den vier Wochen die Hinnerk auf der Kinderintensivstation bleiben musste, hast du dich bei deinen regelmäßigen Besuchen immer wieder mit uns über jedes zugenommene Gramm, über die Verlegung vom Incubator ins Wärmebettchen und später dann in die offenen Einheit gefreut und bist mit uns vor Freude sinnbildlich durch die Station getanzt...Dafür danken wir dir sehr!
Danke für deinen Zuspruch und deine wunderbare Betreuung, Danke dass du für Hinnerk und auch für uns da warst, Danke dass wir mit dir lachen konnten und Danke für deine ehrliche und herzliche Art.

Erika und Nils mit Paul und Hinnerk


(96) Britt
21.12.15 14:38:44

Ein ganz herzliches, großes Dankeschön an euch beide!

Ich habe mich seit dem ersten Schritt in eure Praxis rundum herzlich und professionell betreut gefühlt. Es gibt nur Gutes zu berichten und so kann ich jedem Raten sich an euch zu wenden, um das Erlebnis Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und darüber hinaus von euch begleiten zu lassen. Eure Eins zu Eins Betreuung ist einmalig!

Liebe Grüße und alles Gute Britt, Dennis und Thorin

(95) Daniela Gurk
02.10.15 21:56:07

Liebe Alicia, liebe Brigitte!
Ein D I C K E S DANKESCHÖN an euch 2 für die super Betreuung während der Murmelzeit und danach.
Ihr habt immer euer Bestes gegeben und ich fühlte mich immer in guten Händen.

Mit dir Alicia war es eine tolle Geburt. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Die Angst, die ich hatte, hast du mir voll und ganz genommen.
Mit dir könnte ich noch "10 Kinder" bekommen.
Heute stand dein letzter Hausbesuch an und wir 3 haben uns über jeden einzelnen von dir gefreut. Wie werden wir deine Besuche vermissen. Es war so unkompliziert und schön mit dir. Wir hatten uns viel zu erzählen und unseren Spaß!
Deine herzliche und liebe Art strahlt so viel Ruhe aus.
Gerne werden wir an die tolle Zeit zurückdenken und sie in guter Erinnerung behalten. Danke für ALLES!!!
Sollte Mats mal Verstärkung bekommen, weiß ich welche Telefonnummer ich wählen werde.
Jetzt werde ich mich noch bei der Rückbildung von euch "quälen" lassen und mich auf die bevorsteneden Kurse freuen.
Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team!

Herzliche Grüße,
Daniela und Sacha mit Mats!


(94) Steffi
23.09.15 13:18:29

Liebe Alicia, liebe Brigitte,
ein gaaanz großes DANKESCHÖN an euch zwei.
Der Geburtsvorbereitungskurs war super. Es hat Spaß gemacht Euch zuzuhören und mit Euch zu lachen. Leider konnte ich die erlernten Techniken nicht in die Praxis umsetzen, da unsere kleine per geplanten Kaiserschnitt zur Welt kam.
Ein ganz besonderer Dank geht an Alicia, die uns während der Geburt und danach wundervoll betreut hat und mir die Angst für dem bevorstehenden Eingriff genommen hat.
Besser hätten wir uns es nicht vorstellen können. Ihre herzliche und warme Art uns und vorallem unserer Kleinen gegenüber werden wir nie vergessen. Wir waren sehr traurig als der letzte Hausbesuch anstand und freuen uns schon aufs Babyschwimmen und andere Kurse.
Macht weiter so!
Danke nochmals für Alles
Steffi, Alex, Lara und Johanna