Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(118)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(68) Bernadett
28.06.14 11:29:47

Liebe Alicia, liebe Brigitte
ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft. Auch wenn es mein 3. Kind ist, hat man doch immer wieder Sorgen und Fragen, mit denen ich mich an Euch wenden konnte.
Ganz besonders Alicia möchte ich DANKE sagen für die liebevolle Unterstützung bei der traumhaften Wannengeburt. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Und auch die Nachsorge hast Du mit soo viel Liebe und Herzlichkeit begleitet und hattest immer ein mutmachendes Wort für uns.
Denn auch beim 3. Kind braucht man gerade am Anfang jemanden, der einem über den Kopf streicht und sagt, dass alles gut ist.

Vielen Dank für alles

Bernadett, Jens, Valentin, Josefin und Leopold

(67) Kim Dechent
25.06.14 15:22:40
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

vielen Dank für eure rundum tolle Betreuung! Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl bei euch gefühlt und auch mein Mann war ganz begeistert.
Ein ganz besonderer Dank geht an Brigitte, die mich während der langen Geburt ganz toll begleitet und immer wieder motiviert hat. Und auch in der Nachsorge warst du oft unsere Rettung, die immer noch einen Tipp oder ein paar nette Worte in den etwas schwereren Zeiten hatte  in Gästebuch
Die 1:1-Betreuung möchte ich niemals missen, es ist wunderbar, dass ihr mit so einer Leidenschaft dabei seid (und hoffentlich noch lange bleibt).

Liebe Grüße,
Kim, Jan und Tom

(66) Doris
10.05.14 12:04:02

Liebe Brigitte,
liebe Alicia,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei Euch für die liebevolle 1:1 Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter Liv Line bedanken. Ganz besonders bin ich dankbar für die tolle Stillberatung bei meinen beiden Kleinen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit habt Ihr uns in der turbulenten Zeit wunderbar begleitet.

Vielen Dank für Alles.

Liebe Grüße

Doris und Malte mit Jon Ove und Liv Line

(65) Iris
07.05.14 20:03:43

Liebe Alicia, liebe Brigitte,
heute waren wir das letzte Mal beim Babyschwimmen  in Gästebuch
Danke für den tollen "Schwimmkurs"! Unsere Kleine ist jetzt bestens auf das Planschen in der Ostsee eingestimmt!
Und ganz nebenbei hat mir das wöchentliche Baden in dem schönen kleinen und vor allem warmen Schwimmbad auch sehr gut getan...  in Gästebuch
Liebe Grüße
Iris

(64) Nadine Süß
06.05.14 20:00:05

Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
 in Gästebuch Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist!  in Gästebuch
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!
HERZLICHEN DANK
Auch die Hausbesuche haben uns immer mehr Sicherheit gegeben, ob mit unseren kleinen Maus alles in Ordnung ist. Und toll ist auch, dass man zu Hause schon anfängt Übungen zu machen für die Rückbildung.
Der Rückbildungskurs hat mir auch sehr viel geholfen, 1.5 kg noch und ich habe mein altes Gewicht wieder!  in Gästebuch Freu!
Bald fängt die Babymassage an, darauf freue ich mich schon.
Unsere Tochter Leonie bereitet uns so viel Freude, dass vielleicht irgendwann noch ein Geschwisterchen dazu kommt, dann auf jedenfalls wieder bei Euch!
Macht weiter so, ihr seit spitze!
Liebe Grüße Papa Sven, unser Sonnenschein Leonie( 21.01.14) und die Mama Nadine


(63) Nadine Süß
06.05.14 19:57:42

Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
 in Gästebuch Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist!  in Gästebuch
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!


(62) Nadine Süß
06.05.14 19:55:26

Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
 in Gästebuch Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist!  in Gästebuch
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!


(61) gruhlich-kehrmann
30.04.14 15:04:37

Hallo ihr lieben
wir wollten uns bei euch für die Nette und Hilfsbereite Art
bedannken die ihr uns und unserer kleinen gegeben habt
und das ihr in jeder Lebeslage für uns dagewessen seit

liebe grüsse aus plön
Kimberley,Kai,Nicole

(60) Birgit
27.04.14 18:39:03
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia,
vielen lieben Dank für eine tolle Betreuung.
Alle drei Kinder, Mattis, Anne und nun auch Jördis, haben mit Eurer Hilfe das Licht der Welt erblickt. Wir danken Euch für 3 ganz unterschiedliche aber wundervolle Geburten. Das werden immer die innigsten Erinnerungen in unserem Leben bleiben.
Ich bin dankbar für jede Unterstützung, jedes aufmunternde Gespräch und Eure warme, liebevolle Begleitung vor, während und nach den Geburten.
Schade, dass die Familienplanung nun mit der "kleinen" Jördis abgeschlossen ist...von Euch würde ich mich immer wieder begleiten lassen!
Lieben Gruß aus Lübeck
Birgit, Joachim, Mattis Josias (2005), Anne Margarete (2007) und Jördis Nikoline (2013)

(59) Laura Cay
21.04.14 12:06:31
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken!! Ich bin mehr als froh die 1:1 Betreuung und dadurch euch gewählt zu haben. Selbst mein Mann, der anfangs skeptisch war, weil das Krankenhaus in Eutin doch etwas weiter weg ist von Lübeck, ist hellauf begeistern von euch und sehr froh, dass er sich von mir hat überzeugen lassen.
Brigitte, du hattest während der Geburt genau das richtige Maß an Mitgefühl und Verständnis und als ich am liebsten aufgegeben hätte, hast du mich wieder motiviert. Ich bin froh, dich dabei gehabt zu haben!! Auch bei der Nachsorge merkt man, dass du diesen Beruf liebst und eben nicht nur als Job siehst.
Schon in der Schwangerschaft musste ich vor der Geburt 2 mal ins Krankenhaus, dort hatte mich Alicia betreut. Auch dafür bedanke ich mich ganz herzlich, ich konnte dich früh morgens durch meinen Anruf aus dem Bett werfen und du warst sofort zur Stelle!! Du hast mir geholfen nicht in Panik auszubrechen und erstmal tief durch zu atmen.

Lale wird mit Sicherheit irgendwann ein Geschwisterchen bekommen und dann steht es für mich völlig außer Frage wer mich während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit betreuen soll.

Ihr seid einfach toll und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr trotz aller Schwierigkeiten weiterhin die 1:1 Betreuung anbietet!!!!

Ganz liebe Grüße von Laura, Ömer und Lale