Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(113)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(63) Nadine Süß
06.05.14 19:57:42

Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
 in Gästebuch Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist!  in Gästebuch
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!


(62) Nadine Süß
06.05.14 19:55:26

Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
 in Gästebuch Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist!  in Gästebuch
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!


(61) gruhlich-kehrmann
30.04.14 15:04:37

Hallo ihr lieben
wir wollten uns bei euch für die Nette und Hilfsbereite Art
bedannken die ihr uns und unserer kleinen gegeben habt
und das ihr in jeder Lebeslage für uns dagewessen seit

liebe grüsse aus plön
Kimberley,Kai,Nicole

(60) Birgit
27.04.14 18:39:03
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia,
vielen lieben Dank für eine tolle Betreuung.
Alle drei Kinder, Mattis, Anne und nun auch Jördis, haben mit Eurer Hilfe das Licht der Welt erblickt. Wir danken Euch für 3 ganz unterschiedliche aber wundervolle Geburten. Das werden immer die innigsten Erinnerungen in unserem Leben bleiben.
Ich bin dankbar für jede Unterstützung, jedes aufmunternde Gespräch und Eure warme, liebevolle Begleitung vor, während und nach den Geburten.
Schade, dass die Familienplanung nun mit der "kleinen" Jördis abgeschlossen ist...von Euch würde ich mich immer wieder begleiten lassen!
Lieben Gruß aus Lübeck
Birgit, Joachim, Mattis Josias (2005), Anne Margarete (2007) und Jördis Nikoline (2013)

(59) Laura Cay
21.04.14 12:06:31
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken!! Ich bin mehr als froh die 1:1 Betreuung und dadurch euch gewählt zu haben. Selbst mein Mann, der anfangs skeptisch war, weil das Krankenhaus in Eutin doch etwas weiter weg ist von Lübeck, ist hellauf begeistern von euch und sehr froh, dass er sich von mir hat überzeugen lassen.
Brigitte, du hattest während der Geburt genau das richtige Maß an Mitgefühl und Verständnis und als ich am liebsten aufgegeben hätte, hast du mich wieder motiviert. Ich bin froh, dich dabei gehabt zu haben!! Auch bei der Nachsorge merkt man, dass du diesen Beruf liebst und eben nicht nur als Job siehst.
Schon in der Schwangerschaft musste ich vor der Geburt 2 mal ins Krankenhaus, dort hatte mich Alicia betreut. Auch dafür bedanke ich mich ganz herzlich, ich konnte dich früh morgens durch meinen Anruf aus dem Bett werfen und du warst sofort zur Stelle!! Du hast mir geholfen nicht in Panik auszubrechen und erstmal tief durch zu atmen.

Lale wird mit Sicherheit irgendwann ein Geschwisterchen bekommen und dann steht es für mich völlig außer Frage wer mich während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit betreuen soll.

Ihr seid einfach toll und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr trotz aller Schwierigkeiten weiterhin die 1:1 Betreuung anbietet!!!!

Ganz liebe Grüße von Laura, Ömer und Lale


(58) Marie
11.04.14 19:56:41

Liebe Alicia, liebe Brigitte!
Ich möchte mich von ganzem Herzen, für die wundervolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft bedanken. Ich fand es schön zu wissen, dass ich jemanden im Kreißsaal dabei habe, dem ich bereits vertraue. Die 1:1 Betreuung hat mir viel Sicherheit gegeben. Lelia ist mein erstes Kind und man hat doch immer wieder eine Menge Fragen, die bei den Hausbesuchen immer direkt geklärt werden konnten. Außerdem ist es schön zu wissen, dass man jemanden hat, den man wegen jedem "Pups" anrufen kann. Sollte Lelia ein Geschwisterchen bekommen, würde ich immer wieder zu euch kommen. Ich ziehe den Hut davor, was ihr in eurem Job leistet und mit wie viel Freude ihr dabei seid.

DANKE Marie mit Lelia Lotte

(57) Nadine Puddig
23.03.14 20:21:22

Geborgenheit ist ein stärkeres Wort für Glück!

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

ich hätte kein größeres Glück haben können, als euch zwei als Hebammen. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Euch für Luisas Geburt gefunden habe. Ihr habt mir durch eure liebevolle und einfühlsame Art und die intensive 1 zu 1 Betreuung so viel Kraft und Sicherheit gegeben und ich habe mich bei euch die ganze Zeit so gut aufgehoben gefühlt. Es ist unglaublich mit wie viel Liebe und Herzblut ihr euch die ganze Zeit um uns kümmert.
Danke, dass ihr zu jeder Zeit für uns da wart und euch Zeit genommen habt. Und danke, dass Euch kein Weg zu weit war. Danke auch für das Mut machen, erklären, euren Tips und eurer Unterstützung bei allem, vom Geburtsvorbereitungskurs bis zur Nachsorge.
Ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen und auch Leon freut sich jedesmal über Euren Besuch. Ich wünschte ich hätte euch schon bei Leons Geburt gehabt und wäre in den Genuss Eurer Erfahrung und der 1 zu 1 Betreung gekommen. Es gibt keine Worte die meine Dankbarkeit euch zwein gegenüber ausdrücken könnten!

Brigitte, ich danke dir ganz besonders für die wundervolle Geburt!!! Es war ein unglaublich schönes Erlebnis!!! Ich bin so dankbar dass du bei mir warst!

Alicia,vielen, vielen Dank für das süße Pucksäckchen. Luisa liebt es!

Bleibt wie ihr seid! Eure Arbeit ist unbezahlbar!

Liebe Grüße von der Insel Nadine, Heiko, Leon und Luisa


(56) Sina Jacobs
22.03.14 12:24:20
Email in Gästebuch

Hallo Brigitte und Alicia...
Ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken. Ich bin
Mehr als froh euch gehabt zu haben. Besonders Brigitte... Ich konnte immer und zu jeder zeit anrufen und alles nachfragen. Eine hebamm die ganze zeit an seiner Seite zu haben und ihr Vertrauen zu können ist das beste was man machen konnte... Ich würde zu jeder zeit und immer wieder gerne zu euch kommen... Und deswegen nochmal ein Fettes DANKE!!
Lg Sina und Leevi Jacobs

(55) Beakatrin
12.03.14 22:13:37

Liebe Alicia, liebe Brigitte

Vielen lieben Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft bei der Geburt und danach. Es ist sehr beruhigend wenn man so eine erfahrene Hebamme wie euch hat besonders bei der Geburt. Auch wenn man eine Frage hat oder irgendwo unsicher ist man kann euch immer Anrufen egal zu welcher Uhrzeit.

Ich würde immer wieder die 1:1 Betreuung bei euch machen. Man fühlt sich sicherer bei der Geburt und man weiß das das Kind in liebevolle und erfahrene Hände kommt.

Und nochmal ein ganz großes Danke schön an Alicia sie hat mir viel Kraft bei der Geburt gegeben DANKE

Liebe Grüße Claas, Beakatrin und Bellakatrin

(54) Grit Roeder
08.03.14 12:28:17

Liebe Alicia, liebe Brigitte,

vielen Dank für Alles! Ihr ward und seid rund um die Uhr für uns da.

Nichts kann die Geborgenheit der 1:1-Betreuung durch so liebevolle und erfahrene Hebammen wie Euch beide ersetzen!
Hausarzt, Kinderarzt, ja selbst den Friseur - all jene wählen wir sorgfältig aus. Und ausgerechnet unser Kind, dem wir neun Monate lang entgegenfiebern, soll von Armen aufgefangen werden, über die der Zufall im Bereitschaftsdienst entscheidet? NEIN DANKE!
Sollte Hannes ein Geschwisterchen bekommen, auf jeden Fall wieder mit Euch!!!

Ganz liebe Grüße von Götz, Grit und Hannes