Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(118)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(48) Mira
06.02.14 16:19:40

Hallo ihr lieben 2  in Gästebuch

Der kleine Lorenz ist jetzt schon 5 Wochen alt und ich
fange jetzt fleißig mit der Rückbildung an.

Wir wollten euch einmal ein großes Dankeschön
sagen. Ihr wart für uns jeder Zeit zur Stelle, auch
wenn es einmal ganz schnell gehen muss:-)

Ich würde immer wieder auf Eure Betreuung
bauen.

Herzliche Grüße Mira und Arne mit dem kleinen
Lorenz

(47) Claußen
01.02.14 07:53:07
Email in Gästebuch

Liebe Alicia, liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für die kompetente und herzliche Betreuung von Anfang an.

Durch den Geburtsvorbereitungskurs fühlen wir uns gut vorbereitet und haben so manche lustige und schöne Situation erlebt.

Besonders im Krankenhaus und im Wochenbett war ich dankbar und oft froh, dass du kommen würdest, um all meine tausend Fragen zu beantworten.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, wie wertvoll eine erfahrene und engagierte Hebamme ist! Wir freuen uns schon, auf die kommenden Kurse!

Liebste Grüße
Christian, Bianca und Charlotte



(46) Katrin
27.01.14 12:56:17

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

herzlichen Dank für eure liebevolle Betreuung.

Liebe Brigitte danke für Deinen engagierten Einsatz, selbst nach Kiel bist Du zu uns gekommen. Im Nachhinein war das der eigentliche wichtigste und hilfreichste Teil Deiner Arbeit. Obgleich Du nur kurz bei mir warst, das war stärkend in meiner schwierigen Zeit. Auch später das "Känguruhen" auf der Neugeborenenstation und dann auch zu Hause die "Nachholung" der Geburt von Emma war der wichtigste und heilendste Teil Deiner Tätigkeit als Hebamme.
Das sind nur die herausragendsten Dinge, alle anderen Hilfestellungen waren und sind noch sehr nützlich für uns.

Alicia, Deine unglaubliche Leistungsfähigkeit ist bewundernswert. Du bist fit und liebevoll beim Hausbesuch, auch nach durchstandener Nacht ohne Schlaf. Das geht nur, wenn man mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Beruf (Berufung) auslebt.

Immer wieder gern komme ich zu euch.

Liebe Grüße von Emma und Katrin (Pelzerhaken)

(45) Kirsten
24.01.14 10:09:23

Hallo Ihr Zwei,

Vielen lieben Dank für die Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Kleine Sorgen und Probleme konnten meistens schon durch einen Anruf erledigt werden.  in Gästebuch
Wir fühlten und fühlen uns bei Euch gut aufgehoben.

Ganz liebe Grüße
Kirsten, Stefan & Isabella


(44) Amina Lepke
08.01.14 15:25:15

Liebe Brigitte, liebe Alicia!

Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!

Ganz besonderes dickes Dankeschön an Alicia, die uns mit Rat und Tat während und besonders nach der Geburt kräftig unterstützt und bestärkt hat  in Gästebuch

Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße Alex, Amina und Tommy Dean

(43) Nadine Martens
06.01.14 16:39:35

Hallo Ihr Zwei,
auch wir möchten uns natürlich ganz ganz doll für die tolle Unterstützung, die super Tipps & Tricks, einfach für alles während der Schwangerschaft, der Geburt und auch danach bedanken.

Besonderes Lob an Alicia, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand in allen Lagen.

Danke auch für die vielen Tassen Kaffee während der Geburt für den Papa  in Gästebuch

Liebe Grüße von Daniel, Nadine und Marlo

(42) Jana Jakobsen
27.12.13 17:01:12
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia.
Unser Mika Sjöre ist nun schon 5 1/2 Monate alt und immernoch sind wir dankbar für eine wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft,vorallem bei der Geburt und die Zeit danach. Ihr seid super. Danke für Alles.
Jana & Pascal mit Mika Sjöre

(41) Alexandra
23.11.13 18:07:55

Ihr Lieben,
nun ist die gemeinsame Zeit vorbei und unser Jonathan wächst und wächst. Vielen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket und beim Dritten kommt es doch immer anders als man denkt...
Herzliche Grüße aus Scharbeutz sendet die
Familie Hase


(40) Jasmin Gierz
09.11.13 16:50:20
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte
Wollte mich bei dir bedanke das du mir bei meiner Geburt geholfen hast und das du auch bei der nachsorge untersuchen immer meine ganzen fragen beantworten tuhst wir sind vor so eine hebamme zu haben .

Ganz lieben gruß Alexander jasmin und der kleine damen alexander

(39) Familie Meier
04.11.13 11:21:57
Email in Gästebuch

Liebe Brigitte, liebe Alicia!
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch beiden für die Begleitung in der Schwangerschaft bedanken. Ganz besonders dir, Brigitte, für die Unterstützung bei der Geburt unserer Zwillinge. Durch deine Gespräche, Ratschläge und den Kaffee für den werdenden Papa, war es eine unkomplizierte Entbindung.

Es war eine gute Entscheidung, dass wir euch/dich dabei hatten.

Viele liebe Grüße!

Kathrin und Stefan mit Stina und Mattis