Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(118)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(28) Rike
10.06.13 11:01:39
Email in Gästebuch

Ihr lieben Beiden  in Gästebuch

Auf diesem Wege möchte ich, bzw möchten WIR euch für den tollen Beistand während dem Vorbereitungskurs, der Geburt und auch der tollen Nachsorge durch Dich Brigitte danken. Auch das du uns so wunderbar flexibel in Kiel und auch anderswo versorgt hast !

Wir danken euch !

Jonas Nam Thai, Song Ha und Rike

(27) Katrin
03.06.13 21:53:49

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei dir, Brigitte für die großartige Betreuung während der Geburt bedanken, dein tatkräftiger"Beistand" im Kreißsaal ist unbezahlbar! Auch die Besuche Zuhause tun gut und geben Sicherheit.
Der Vorbereitungskurs mit euch beiden hat viel Spaß gemacht, auf alle Fragen gab es Antworten, auch die Akupunktur war super! Ich hab mich bei euch zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt und freu mich schon auf das Babyschwimmen!
Viele liebe Grüße von Finja Marie, Katrin und Thomas



(26) nicole
11.05.13 08:48:37

Hey ihr zwei
Vielen dank für die Betreuung bei dem kaiserschnitt.
Und einen großen dank an alicia für die super nach betreuung
leider war gestern schon das letzte mal hat echt Spaß gemacht
Kann euch zwei nur weiter empfehlen tolles team
Liebe grüße nicky aliyah und ben-tyler

(25) Jessica
21.04.13 13:27:24

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung Ihr zwei !
Der Geburtsvorbereitungskurs war super , man wurde super auf die bevorstehende Geburt vorbereitet, auch die 2x2 std. für Männer war super.
Auch mit Schwangerschaftsproblemen ist man hier gut aufgehoben und man bekommt tolle Hilfe.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Alicia die uns bei der Geburt die ganze Zeit toll begleitet hat und uns damit ein sicheres Gefühl gegeben hat . Wir können jedem nur die Rufbereitschaft empfehlen. Auch die Betreuung im Wochenbett ist super, man fühlt sich hier gut aufgehoben .
Freu mich schon auf Babyschwimmen und den Rückbildungskurs  in Gästebuch
Liebe Grüsse Emilia, Jessica, Michael

(24) Stephi
16.04.13 08:41:25

Hey ihr zwei,
nun möchte ich mich auch endlich für die tolle Begleitung in der wohl aufregendsten Zeit des Mutterwerdens bedanken. Ihr seid beide klasse Hebammen und steht bei Fragen jerderzeit bereit! Dir Alicia möchte ich für die klasse Nachsorge danken, mach weiter so!
- der Frühling ist da ;), werd mich bei dir melden, wenn es in meinem Garten blüht -

Liebe Grüße
Stephi mit Elisabeth

(23) Sabrina
06.04.13 14:09:18

Hallo ihr Zwei,

ich bin wirklich froh, dass ich euch hab! Vielen Dank für die liebe Betreuung und aufbauenden Worte. Meine Ängste und Sorgen werden nach jedem Treffen kleiner.

Liebe Grüße Sabrina

(22) Alexandra
28.03.13 21:43:35

Liebe Brigitte,
Yoga für Schwangere war richtig toll. Ohne Räucherstäbchen und Co, aber mit tollem Tee und vielen Übungen, die man leicht in den Alltag integrieren kann.
Danke!!

(21) Andrea
20.03.13 18:11:23
Email in Gästebuch

...mal einen Gruß aus Bassum da lass.
Ich hoffe es geht Euch gut...
leider hört man so gar nichts mehr voneinander...

Liebe Grüße
Andrea

(20) Jana
19.03.13 21:11:08

Hallo ihr 2
Vielen lieben Dank für die wirklich tolle und entspannte Geburt unserer Zwillinge. Danke für die gute Betreuung, die uns die Anfangszeit sehr erleichtert hat:-)WIr freuen uns weitehin auf Babyschwimmen:-)
Liebe Grüße
Jana und Krystian mit Ida und Flynn

(19) Gabi
19.03.13 08:46:22
Website in Gästebuch  Email in Gästebuch

Vielen Dank Alica und Brigitte, für eure liebenswerte Betreuung.Schon mit Anfang eures Schwangerschftskursus fühlte ich mich rundum gut betreut.Wir würde jede Woche lieb empfangen und es gab immer etwas leckeres zu Naschen ;)!Auch unsere Männer konnten sich schon einmal im Pärchenkurs mit dem Wickeln und tragen des babys beschäftigen.Bei der Geburt unseres 1. Sohnes (die alles andere als einfach war),wurde ich von Brigitte begleitet, die stehts die ruhe bewahrte.Bei der Nachsorge liegt den den beiden das wohl der ganzen Familie am Herzen.Ich finde es super das Ihr zu jeder Tag und Nacht Zeit zu erreichen seit.Wenn einem die als frisch gebackenen Eltern verrücktesten und wildesten fragen durch den Kopf fliegen.

Vielen Dank ihr Lieben, und alles gute für euch weiter hin!!!

Gabi,Pascal und Sean Jay